Unser großesWelpentreffen 2014

 

                               ("E" und "F" Wurf)

 

wir hatten alle einen sehr schönen sonnigen Tag,

unsere Hunde haben sich von ihrer  Sonnenseite gezeigt, es war einfach nur toll.

Als Züchter von so tollen Nachzuchten schwoll unser Herz bis zum Platzen an!!

 

Wir möchten uns bei allen Vier.- und Zweibeinern die dabei waren ganz herzlich bedanken.

 

einer Wiederholung steht nichts im Wege!!!

Ankunft der Hundemeute

jetzt ist erstmal Toben angesagt!!   Juhuuuuuuuu

ein kleiner Spaziergang zum nächsten Spielplatz bei bestem Sonnenschein

es geht wieder los wir können raufen!!!!!

die jüngsten haben ganz klasse mitgehalten aber eine kleine Auszeit ist jetzt auch nötig

hier die ganze Meute an einem wunderschönen glungenem Tag

auf die einzelnen Bilder klicken, dann werden sie größer

wir möchten uns bei allen Zwei und Vierbeiner nochmal herzlich bedanken, es war ein sehr sehr schöner Tag mit euch.                 Wir haben es sehr genossen unsere kleinen Chameure                  aus dem E und F Wurf mal wiederzusehen.                                         Ein erneutes Treffen steht nichts im Wege!!!!!!!!!