Leider ist heute am15.01.2022 unser kleiner Teddybär Hank über den Regenbogen gegangen, wir wissen das du dort deine Mama zum spielen findest.                                                                                                       Wir halten dich für immer in unserem Herzen, mach es gut lieber Hank!

Am 13.10.2015 hat unsere Jette zwei Rüden und eine Hündin geboren,


natürlich ohne Kaiserschnitt, wie immer.


Jette und die drei Welpen sind wohlauf und gesund.

Wir haben wieder ein Duisburger Dreigestirn


Prinz, Jungfrau (weiblich), und Bauer


Unsere Welpen wachsen und gedeihen.

Alle drei sind sehr gut dabei!

Jeder Tag bringt eine Veränderung mit sich.

Happy Phoebe hat schon am 23.10.2015 ihre wunderschönen kleinen Augen geöffnet.

Hank war am 24.10.2015 bereit uns seine dunkel funkelnden Augen zu zeigen

Homer war auch am 24.102015 soweit, das er uns mit seinen schwarzen Augen zublinzelte 

unsere drei Wonnepropen mal in


ganz verschiedenen Lagen

die ersten Schritte in diese große Welt

Beste Freunde gehören zusammen


Suchspiel


Wo sind die Bosties?

Jetzt müssen wir auch noch Sport treiben

Heute am 07.12.2015 haben wir


endlich unseren Ausweis bekommen!


Die Impfung war sehr sehr anstrengend. 


Jetzt brauchen wir erstmal ne Mütze voll Schlaf!!!



Sonntag der 13.12.2015



Happy Phoebe und Hank haben uns bereits verlassen und sind zu Ihren Zweibeinern gezogen.


Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß mit den kleinen Schmusebacken und eine wundervolle Zeit.


Homer bleibt noch ein paar Tage, auch dann müssen wir uns von ihm verabschieden.


Wir vermissen die kleinen wie auch die anderen Welpen jetzt schon.


Aber es ist schön zu wissen das alle unsere Hunde in sehr gute Hände gekommen sind!


Happy Phoebe lebt jetzt mit ihrer neuen Familie in dem schönen Kürten.

 

Alles Gute kleine Maus.

Happy Phoebe ist ein richtiges Mädel (so charmant)

Homer nennt ab sofort sein neues Zuhause Luxemburg bei seinem Halbbruder Gismo

 

 

Wir wünschen dem kleinen Räuber viel Spass mit seinen neuen Zweibeinern 

wie man sieht fühlt sich Homer bostiewohl!

Unser Hank macht ab sofort ganz Walsum unsicher

Hank hat uns im alter von 5 Monaten

er hat sich ganz toll gemacht

Ein Prachtbursche.