Aktuelles von unserem "A" Wurf

Leider mussten wir uns von unserer Alissa- Monika am 14.12.2019 für immer verabschieden, sie ist nach einer langen schwerer Krankheit über den Regenbogen gegangen. Alissa war eine tolle Mutter sie hat wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.

 

Jetzt ist sie im Hundehimmel und muss nicht mehr leiden, Alissa du bist immer in unserem Herzen!

 

 

 

Heute haben wir erfahren das Nicolai am 30.06.2020 über den Regenbogen gegangen ist, er war ein sehr guter Freund und Mitbewohner von Peter und Micha alle hatten ihn sehr gerne, er wird immer ein Teil in unserem Herzen haben.

 

Nicolai wird jetzt mit seiner Schwester Alissa zusammen sein.

 

 

 

Alles Neue von unserem A- Wurf.


Ab sofort hier zusehen!

ein letztes Mal schlafen bei unseren Zieheltern.

(Amir) jetzt Carlo, unser erstgeborener mit seinen neuen Futtergebern.

lebt jetzt in Erfurt.

 

So sieht Carlo mit ca. 3 Monaten aus

Carlo mit 8 Monaten und ca. 8,3 kg

 

Carlo 1Jahr alt


Unser Carlo mit 16 Monaten

 

 

 

hier ist Carlo 3 Jahre

wie man sieht ein toller Hund

 

 

 

 

(Arina) Jetzt Ginger residiert jetzt in Köln


bei ihrer neuen Familie.

Das ist Ginger ca. 3 Monate

neues von Ginger

sie ist jetzt 3 Jahre

 

 

(Aron) jetzt Barnie mit


seinen neuen Aufpasser.


lebt jetzt in Oberhausen.

Barnie hat uns besucht er war ca. 5 Monate.

 

 

 

 

 

 

(Arkon) jetzt Nicolai´s neue Pflegeeltern, hat es ganz schwer, nacht fast neun Wochen in Deutschland muß er jetzt Nederländisch lernen.
lebt jetzt in Rotterdam

Unser Nicolai mit 5 Monaten.

Nicky der kleine Wasserheld

mit 9 Monaten und ca. 9,0 kg

 

(Akira) jetzt Theo mit seinen neuen Rudelführer.

lebt jetzt in Straelen.

Theo mit ca. 3 Monaten.

Theo mit neun Monaten und ca. 9,2 kg

Theo im Urlaub

mit 10 Monaten

Theo mit einem Jahr


ein kerniger Bully!

Alissa- Monika beibt in Hamborn

Bald bin ich sooo groß wie Mama.

Alissa mit ca. 3 Monaten

Jette mit ihren beiden Töchtern.

Unsere Garzie Alissa- Monika.

Unsere Alissa- Monika mit 6 Monaten

Alissa- Monika schaut sich ein

Foto von ihrem Bruder Carlo an.